Tierisches/2

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von uliorchi, 10. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram

    Bertram Guest

    Wo ist denn die rumgekrabbelt?:0069:
     
    Orchimatze gefällt das.
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wohl in einer Ecke, die den Staubsauger lange nicht mehr gesehen hat...:tuete:
     
    Orchimatze und Bertram gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Bist ja nicht Schuld, du warst ja nicht zu Hause!
     
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :sweatingbullets: das stimmt allerdings, eine gute Ausrede, danke Brigitte!
     
    Bertram gefällt das.
  5. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Vielleicht auch nur ein Tarnanzug?
     
  6. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Einen lieben Gruss von meinen Hunden, die euch an ihrer Tierliebe teilhaben lassen wollen.



    Dieser Tage finde ich eine ganze Gruppe von diesen glänzenden Kugeln. Einige bereits am Boden, zum Teil verbissen, andere noch an den Hunden.
    Die beiden sind Weltmeister im verstecken dieser Tierchen. Obwohl ich sie täglich abtaste, finde ich die Dinger erst, wenn sie schon sehr gross sind.
    Ich denke, wenn meine Hände in die Nähe der angedockten Tierchen kommen, machen die Hunde eine kleine Bewegung und ich habe sie verpasst.

    Ich muss wohl doch wieder mit Gift an die Hunde.


    DSC03610 (3).JPG
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hier bekommst du aber kein "gefällt mir", Elfi, die Tiere finde ich nur eklig und überflüssig, und die finde ich zur Zeit auch fast täglich an meinem Chihuahua .
     
    Calif gefällt das.
  8. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Elfie, ein echter Schocker! :066:

    Ich traf heute Abend eine Beerenwanze auf der Rosenknospe an.
    :kamera:Sie wollte überhaupt nicht stillstehen und so bin ich ziemlich lange um den Busch herumgeschlichen.
    DSC03253-1.JPG
     
    Ingrid, Bertram, Vira und 6 anderen gefällt das.
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Möge das nächste Bild der Start für einen neuen Thread sein, sind schon wieder am Ende von Seite 50.
    Danke!
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    ....und hier geht's jetzt weiter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden