Thunia pulchra - das Jahr

Dieses Thema im Forum "Naturformen" wurde erstellt von orchidfriend, 10. Februar 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Gestern habe ich die Spitzen der ersten zwei Neutriebe entdeckt:

    2018-02-28 Thunia pulchra Neuaustriebe - Kopie.JPG

    Wie weit ist deine, Jens?
     
    sinam, Vira und orchidfriend gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Meine ist ein ganz kleines Stück weiter
    2018-02-28_01.jpg

    Zum informativen Vergleich, Thunia alba misst bis zur Blattspitze bereits 52 cm.
     
    sinam, Vira, Bertram und 2 anderen gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Deine war immer ein bißchen früher dran als meine und ich habe mich schon gewundert warum du nichts zeigst.
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Dieses Jahr haben sich die Neutriebe Zeit gelassen, hatte schon befürchtet, dass gar nichts kommt. Aber dem ist zum Glück nicht so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden