Thailand 2012 - Teil 14 - Chiang Mai - Besuch der Orchideen-Farmen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Araia, 14. März 2012.

  1. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Danke für die Info, dann ist das ja ein relativ kleiner Betrieb. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ja, und wenn Du das alles in 4h schaffst.......KOMPLIMENT.... ich hätte so 60-80 geschätzt, wenn Du schnell bist!
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Schaut aus, und klingt, eher nach 40 Stunden :cool:

    Toll das alles anzuschauen, wobei mich die Wasserbilder auch besonders begeistern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2012
  3. Araia

    Araia Guest

    Das ist pro Bericht, nicht für alle. 1300 Bilder und 100 Filme dauern ihre Zeit. Für alle 15 Berichte (und die Bilder und Touren, über die ich nicht berichtet habe) stimmt deine Schätzung also.

    Der aufwändigste Teil liegt noch vor mir: das Fotobuch gestalten. Das bedeutet vor allen Dingen: Bilder sieben bis nur noch 2-300 übrig sind und dann ein gutes Konzept ... das dauert noch.
     
  4. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Schönes Beispiel dafür, dass die professionelle Aufarbeitung einer solchen Reise (wenn man es so perfekt macht wie Du) länger währt, als die Reise selbt.
     
  5. Araia

    Araia Guest

    Ja, das verlängert den Spaß, den man hatte. Außerdem kann man so die Fülle an Eindrücken in Ruhe verarbeiten.

    "Perfekt"? Nun ich arbeite dran. :lol: Eine Konsequenz habe ich schon gezogen ... ein externer Blitz muss her, die eingebaute Funzel reicht garnicht.


    Nur beginnt jetzt schon die Planung für die nächste Reise. :whistling:
     
  6. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Wohin zieht´s Dich denn?
     
  7. fluegelnelke

    fluegelnelke Guest

    ich bin überwältigt von dieser Pracht. Man kann sich gar nicht sattsehen:yes:

    LG Elke
     
  8. mom01

    mom01 Guest

    Toll Bilder und Berichte wieder mal, ich danke Dir !!!!


    Ich wollte das auch gerade sagen :lol:
    Ich habe so eine zuviel, eine Calanthe vestita var. regneri in weiß-rosa, nicht lila wie die auf dem Bild. Es sind 3 Blulben, frisch getopft. NT werden noch kommen, die Zeit dafür beginnt ja erst. Würde ich abgeben :yes:
     
  9. daniel.

    daniel. Guest

    @araia danke fur die super schön bilder ich mocht aug mal gerne nach dort fliegen oder dort leben mit meine orchids
     
  10. Karin1981

    Karin1981 Guest

    Toll dass du uns an deinen Urlaubseindrücken teilhaben lässt! Verfolge deine Beiträge mit Begeisterung; ist wie Wellness für die Seele. Danke für die Mühe.:original:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden