Tetrasambo oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Alea, 14. März 2019.

  1. Alea

    Alea Leser

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Diese hier habe ich ohne Namensschild erworben. Sie stammt aus Schwerte und zu dem Zeitpunkt waren auch Tetrasambos im Angebot. Könnte das eine sein?
    20190222_181110-01.jpeg

    20190222_181126-01.jpeg

    Viele Grüsse Elke
     
    Vira gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Elke und willkommen,

    ich denke schon, dass es eine Phalaenopsis Tetrasambo sein kann. Die Form und Farbe scheint ja bei dieser Kreuzung sehr zu varieren.

    Ein kleiner Tipp noch, wenn due vor und nach einem Foto immer eine Leerzeile einfügst stehen sie untereinander.;) Ich habs mal geändert.
     
    Alea gefällt das.
  3. Alea

    Alea Leser

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Hallo Bertram,

    Danke Dir - bin "wieder" da. Ich war länger nicht aktiv aber die Sammlung ist wieder gewachsen und damit natürlich auch das Interesse.

    Du hast natürlich Recht - mit Leerzeile ist das deutlich schöner.

    Liebe Grüße Elke
     
    Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden