Terrassia und Gardenien

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Werner H, 20. Juni 2013.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    So ist es.

    Aber wir kapern hier Werners Thread, nicht das er uns gleich auf die Finger klopft :unsure:
     
  2. Werner H

    Werner H Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Familie Kohl-Meise sucht ein zuhause, Kleinkinder freundlich, im Mediteranen Ambiente.

    meise.jpg
     
    sinam, gertrudchen, Calif und 5 anderen gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    15.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Herrlich!
     
  4. Werner H

    Werner H Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich war total Baff. Eigentlich steht die Amphore nur im Winter unter dem Balkon, damit sie nicht aufgefriert.
    Jetzt muss ich sie vorerst natürlich vor Regen geschützt stehen lassen. Da drin ist schon ein mords spektakel. Ich hoffe nur dass die kleinen wenn es
    soweit ist auch da raus kommen.
     
  5. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    15.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Die Kleinen werden es schon schaffen und rauskommen, es wäre schade wenn du die Amphore zerschlagen müßtest!
     
  6. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    9.294
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Das ist ja witzig! Vielleicht dann die Amphora einfach vorsichtig schräg legen, dann kommen sie evtl leichter raus?
     
    Titus gefällt das.
  7. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    12.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Schon erstaunlich, wie die tierischen Gesellen "unsere" Sachen so benutzen. Ich finde das klasse.
     
  8. sinam

    sinam *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Ich staue ab der Flugkunst.
    Ob die kleinen dies schaffen, so ohne Anlauf in die Höhe?:naegelkau:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden