Terrassia und Gardenien

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Werner H, 20. Juni 2013.

  1. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Werner, die schönen Blüten hast du fotografisch wunderbar in Szene gesetzt.
     
  2. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    The last Rose

    The last Rose

    2.jpg

    1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  3. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Sehr schön Werner, aber auch schade, jetzt ist der Winter nicht mehr aufzuhalten. :sad:
     
  4. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ja leider. Obwohl jede Jahreszeit ihren Reiz hat. Eisig Kalt und Sonne ist schön. Aber bei uns ist es immer grau und uselig.
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Die Bilder gefallen mir gut, und was solls, wenn es den Winter nicht gäbe, würden wir uns nicht so auf den Frühling freuen öhmm.. hab ich das jetzt wirklich gesagt :gruebel:
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Leider ist Schönheit vergänglich... tolles Bild, Werner!
    Also ich hab eigentlich schon genug Winter für dieses Jahr od. besser diese Saison haben schliesslich bald ein neues Jahr.
     
  7. Morosus

    Morosus Guest

    eine wahre Schönheit, Deine letzte Rosenblüte für dieses Jahr. :yes:
     
  8. uliorchi

    uliorchi Guest

    auch wenn es die letzte Rose dieses Jahres ist, sie fällt auf, durch eine besondere Schönheit. Danke für die tollen Bilder!

    ...die nächsten Rosen blühen bestimmt!:wink2:
     
  9. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Mal ein paar tierische Besucher

    2.jpg

    4.jpg

    1.jpg

    3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Toller mattschwarzer Käfer, Werner...:0071:
    Mit der giftgrünen Spinne kann ich mich aber nicht anfreunden, die kuckt so...:unsure:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden