Einfach toll - ist aber sicher auch eine *sehr* grosse Pflanze. Steht sie in einem Kübel? LG.........Titus
Danke! Sie steht in einem 80cm Topf und ist ca 2m hoch. Geteilt habe ich sie schon einige Male sonst hätte sie in meinem Wintergarten keinen Platz.