Stangen in Aktion

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 20. Juni 2006.

1. eerika

eerika Guest

Habe mich falsch ausgedrückt - meinte Ingrids Lieblings - und Vertrauenshändler ;)

2. hermann-k

hermann-k Guest

Nehme mal an, es ist auch meiner;)

3. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

:!:

Tja, gestern hab ich noch behauptet das ich eher nicht zu Currlin schaffe, da flattert mir ne Mail rein das ich so ein Teil dorthin mitgebracht bekomme :shocked:

Oh nein, nicht von meinem Lieblingshändler, obwohl er auch dorthin kommt :D

4. hermann-k

hermann-k Guest

Dass du nicht hin wolltest, habe ich garnicht mitbekommen, aber jetzt mußt du wohl:D:D ich freue mich und dass unser Lieblingshändler auch dort ist, wußte ich auch nicht, da lern ich ihn dann vielleicht mal kennen:yes:

5. Ingrid

die Überlegung nicht zu kommen ist wohl auch nur einer kurzfristigen geistigen Umnachtung zuzuschreiben :rolleyes:

Doch, ich komme und ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle namens Herbert, das Winfried kommt :D

6. Andy

Andy Guest

Trau dich ja nicht, nicht zu kommen;-)

7. Ingrid

na, wenn du auch noch als Begleitschutz dort bist.. :happy:

habs hier auch grad geklärt das ich an dem Tag unterwegs bin. War gar nicht so einfach da ich völlig vergessen hatte das wir Gäste haben, aber die sind nun auf den 1. umgebucht. Schließlich eh besser da mein Mann ja auch am 1. Geburtstag hat :lol:

ppstt.. irgendwann ticken meine Männer sicher mal aus weil ich wegen Orchis alles mögliche anstelle und ich denke das wär sogar zu Recht :p

ach ja, hab nachher noch ein Bild von einer Stange, also bevor wir hier gemahnt werden.. :cool:

8. Ingrid

na ja, wer kleinlich ist...
    aber für mich halt auch ne Stange, verschwindet ja ebenfalls komplett und treibs später wieder :D

war übrigens gar nicht schwer mit ihr ;)

9. hermann-k

hermann-k Guest

Hab mir eine Stange mitgebracht, mir gefällt sie, obwohl es keinen Namen gibt.

10. postpiet3

postpiet3 Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden