Stammfäule??

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Schädlinge" wurde erstellt von fang_mich2, 21. Oktober 2009.

  1. fang_mich2

    fang_mich2 Guest

    naja, was heisst Loch. es sieht wie ein kleines Löchlein aus. Auf der Seite 2 kannst du es siehen. Das Loch ist nicht durch. Sonst hätte der ganze Stamm schon gestorben.
     
  2. Ilona.

    Ilona. Guest

    Chi, wir haben doch gesagt, definitiv, du sollst da nicht rumschnippeln !
    Oh man, ich gebs auf. :sad:
     
  3. NaNiTa

    NaNiTa Guest

    Fang_mich ich glaube du musst mehr Geduld haben!:yes:

    Sowas wird sich nicht in einer Woche auskurieren. Ich schätze viel eher das vie Monate vergehen werden bis sich deine Vanda wirklich erholt hat und du wieder auf Blüten hoffen kannst!


    Wenn sich jetzt aber schon neue Wurzeln bilden, wage selbst ich "Nichtprofi" zu behaupten, bist du ja auf dem richtigen Weg.
    Pflegetipps hast du ja ganz tolle bekommen, jetzt brauchst du nur noch eine große Portion Geduld, Spucke und Glück.

    Und geh nicht mehr mit scharfen Gegenständen dran!:stop:
     
  4. fang_mich2

    fang_mich2 Guest

    ne, ich habe gar nix gemacht. ihr habt wohl falsch verstanden. ich habe sie seit letzte woche schon in RUHE gelassen. das Loch war vor dem Debat da. also, keine Sorge.
     
  5. fang_mich2

    fang_mich2 Guest

    Es ist wieder ein paar tagen hier. Die Krankheit scheint nicht mehr zu verbreiten und die Vanda bildet sogar eine neue Wurzel. Sie erholt sich langsam,oder?:) was sagt ihr?:)
    LG von Chi :winke:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. NaNiTa

    NaNiTa Guest

    Neue Wurzeln sind immer gut, fang_mich!
    Es scheint bergauf zu gehen!
    Und vergiss nicht: Keine scharfen Gegenstände an der Vanda!:lol::happy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden