Stamm bepflanzung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Regentaube, 19. Januar 2010.

  1. Regentaube

    Regentaube Guest

    Hallo,

    Dank eurer hilfe hab ich jetzt endlich meinen stamm...

    noch eine frage...

    weis jemand eine miniorchideen sorte ( richtige miniorchidenn, keine einfach kleingezüchteten, solche die in der natur auch klein sind) die ich auf meinen Epiphytenstamm pflanzen kann und evtl. auch leicht zu bekommen ist.

    und noch eine...

    kann ich auch jungorchideen aufbinden(solche die noch nie geblüht haben)


    Danke Regentaube
     
  2. Schau mal, hier findest du vielleicht viele Antworten auf deine Fragen: http://www.forum.orchideen-forum.de/showthread.php?t=21539&highlight=Epiphytenstamm

    Bedenke aber, dass du kranke Pflanzen nicht mehr, oder nur sehr schlecht separieren kannst. Also riskierst du immer eine Infektion aller Pflanzen auf dem Stamm.

    Der zweite Aspekt sind deine Kulturbedingungen. Hierüber schreibst du gar nix. :??? So kann kein Mensch wissen, welche Pflanzen für dein Vorhaben geeignet sind.
     
  3. Regentaube

    Regentaube Guest

    UUUUUUUUUUUps
    ich bin einfach zu doof dazu, trotzdem danke´, hat mir sehr geholfen



    :unsure::unsure:;);)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden