Spathiphyllum oder auch Einblatt genannt

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Nihal76, 4. Oktober 2014.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Manchmal muss man hart sein, Jasmin...
    Jens, ich glaube an dem Platz wo sie zuletzt im Haus stand gefällt es nur Plastikblumen...
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Höh, ich hab auch Kakteen...
    Ich glaub einen und eine Aloeart...:gruebel:
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    :thumbdown:
     
  4. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Die stellste aber jetzt nicht dorthin um die Lücke zu füllen? ....

    Recht hast Du, Jens.
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Also, erst stand das Einblatt im Wohnzimmer, dort musste es wegen einer Paradiesvogelblume weichen.
    Danach stand es im Schlafzimmer, dort bekam es viel zu wenig Licht...
    Deswegen hab ich es im Sommer nach Draußen gestellt,
    dort bekam es einen Sonnenbrand, zum Schluß stand es im Vorbau, dort war ihm wohl zu kalt und es verlor die letzten Blätter....
    Eigentlich eine tragische Geschichte...:0070:
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Yes!
     
    Orchimatze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden