Sogo

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Alissa, 11. August 2007.

  1. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hallo alle zusammen

    [​IMG]Darf ich vorstellen " Lonis Sogo Gotris " !
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Alissa

    Alissa Guest

    Tja Margit, wenn ich einmal in Form komme, bin ich nicht mehr zu halten :D Denkst du, dass das mit dem Einfrischen nur bei Phals geht? Wäre interessant, das auch mit anderen auszuprobieren... Vielleicht ergibt sich bei mir einmal etwas, dann berichte ich :happy:

    Lg Alissa
     
  3. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hallo

    [​IMG][​IMG][​IMG]Bei mir klappt das nie daß ich zwei Bilder in einen Bericht reinbringe. So ein Mist!:evil: Also da noch ein Bild von meinem Schatz.[​IMG]
    Das zweite Kindel habe ich schon eingetopft. Wowh eure sind echt ganz arg schön.
    Liebe Grüße Loni:winke:[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  4. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hallo Ira

    Ira ! Hast du diesen Tread gemeint?
    Liebe grüße Loni:winke:
     
  5. Ein Kindelsegen!

    Hallo Loni!

    Also du hast ja viele Kindel auf deiner Sogo!
    Die hätte ich auch gerne aber meine ist leider noch zu klein...

    Werde jetzt mal den alten BT meiner Sexy Pink abschneiden und ins Wasser stellen von der hätte ich auch gerne ein paar Babies!
    Und dann hab ich ja lange Zeit mich auf den Nachwuchs einzustellen!


    lg
    Dani
     
  6. margit58

    margit58 Guest

    Hallo Alissa,

    wäre ein Versuch wert, vielleicht hat das ja auch jemand durch Zufall herausbekommen, wie ich bei meiner Kleinen :yes:

    @Loni, da hast du aber eine Schöne und fleißig ist sie auch noch :lol: Wenn die so weiter macht, hast du bald Platzmangel oder viele Freunde ;):grin:
     
  7. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hallo Dani Hallo Margit

    @ Hallo Dani! Ich werde das mit dem abgeschnittenen BT auch mal probieren. Wer weiss vielleicht klappts ja.:happy:
    @ Hallo Margit. Ich glaub beides.:D:D

    Machts gut ihr zwei. Wenns was neues gibt unbedingt Bescheid geben gell?

    Liebe Grüße Loni:winke:
     
  8. Ilva_Aruna

    Ilva_Aruna Guest

    hallo ira :winke:

    es MUSS nicht so lange dauern.
    in meiner küche standen sie nicht mal einen monat.

    vielleicht spielt der standort eine rolle. meine alten bt. bekommen nie direktes sonnenlicht, stehen immer schattig.
     
  9. margit58

    margit58 Guest

    Hallo Tanja,

    das kann sein. :yes: Mein BT steht an einem Südfenster hinter einer Gardine, aber durch die Ritze kommt doch etwas Sonne durch.

    @ Ira: Du kannst es ja versuchen :)

    @ Dani: Ab in den Schatten und sag uns Bescheid, ob es schneller geht.
     
  10. Schon gemacht!

    Hallo!

    Ja das mach ich natürlich!

    Hab den BT von meiner Sexy Pink schon abgeschnitten und in eine Vase gestellt.
    Der BT steht an einem Nordfenster wo auch die Sexy steht.
    Hab dort ein paar Phals stehen und dort gefällt es ihnen wirklich gut.

    Werde euch auf jeden Fall berichten!

    lg
    Dani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden