Sogo

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Alissa, 11. August 2007.

  1. Alissa

    Alissa Guest

    Hallo!

    Ich besitze seit einiger Zeit eine Sogo Gotris, habe aber von anderen Sogo Züchtungen gehört. Wie viele dieser Minis gibt es eigentlich?

    Grüße Alissa
     
  2. chifan

    chifan Guest

    Hallo Alissa,

    die sind sehr süß die kleinen, gell :)

    Auf der Homepage von Sogo kannst Du unter 'Products' die Kategorie Mini auswählen, dort findest Du einige.
    Leider haben sie andere Bezeichnungen als hier bei deutschen Händlern und sind vermutlich auch nicht alle im Handel. Aber man kann zumindest einen Blick auf die Züchtungen Sogo's werfen... und schmachten :)

    Liebe Grüße aus dem Siegerland,
    Kerstin
     
  3. Alissa

    Alissa Guest

    Hallo chifan!

    Ja, ich habe die Sogo im Geschäft gesehen und sofort gewusst: Die muss ich haben :wub:

    Vielen Dank für den Link, sooo viele Sogos... :happy:

    Grüße, Alissa
     
  4. ira

    ira Guest

    Ich hab die Sogo Gotris auch seit einigen Monaten. Ich bin immer noch total in sie verliebt, auch wenn sie inzwischen verblüht ist. Ist eine meiner liebsten!

    Ira
     
  5. Alissa

    Alissa Guest

    Ich hab sogar zwei! :D (war ein Zufall, meine Mutter wollte mir eine Freude machen - sie hat die Gleiche gekauft) Mittlerweile stecke ich langsam alle in meiner Umgebung mit dem Orchi-Fieber an :happy:
     
  6. hanko

    hanko Guest

    ich finde sie auch sehr schön die kleinen
     
  7. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    :D:D Bin gerade dabei eins von zwei BT-Kindel einzutopfen:D:D

    Ich finde sie auch einfach zum schneckeln. Haben Eure auch Stammkindel?
    Ich habe in einem anderen Tread gelesen dass das gar nicht so selten ist.
    Meine hat 3.
    Liebe Grüße Loni:winke:
     
  8. Alissa

    Alissa Guest

    Hallo Loni!

    Sogo Gotris neigen zu Kindel - das wurde mir auch gesagt. Bei einer meiner kleinen Minis habe ich heute ein Kindel entdeckt und ich hab mich total gefreut :happy:
    Langsam komme ich dem Traum einer Orchi-Megasammlung immer näher... :D

    Lg Alissa
     
  9. Hallo ihr beiden!

    Bei meiner Sogo Gotris tut sich leider noch nichts mit den Kindeln. ;..(

    Hoffentlich entschliesst auch sie sich Mutter zu werden...

    lg
    Dani
     
  10. Dawn

    Dawn Guest

    Meine hat vor einiger Zeit was Komisches getan, seit 2 Wochen oder so leider keine Größenveränderung: Kindl oder BT, das ist hier die Frage, witzigerweise im Dreierpack in einer Reihe (das unterste Knubbelchen ist auf dem Foto nicht leicht zu sehen). Mir ists egal, was es wird, Hauptsache es wird irgendwann was :lol:

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden