So viel Schnee!

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von uliorchi, 11. Oktober 2013.

  1. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Am 1. Januar habe ich den Schnee gesehen. Da zog er gerade durch den Thüringer Wald.:0002:
     
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Der Tread ist zwar schon etwas Älter aber dennoch möchte ich Euch die nachmittaglichen Bilder rund um unser
    Haus zeigen :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse, Vira

    Bitte die Links (Url ... bei Flickr nicht mitkopieren, dann wird die Schrift auch nicht blau!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2016
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Wirklich nur auf Bildern schön....
     
    Vira gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Bin ich froh, dass der Schnee bei uns heute nicht liegenblieb!
    Die Bilder sind aber schön, Vira!
     
    Vira gefällt das.
  5. Leute wir haben Februar
    und da ist von Natur aus Schnee u.Frost vorgesehen.Ich bin immer froh,wenn die Jahreszeiten noch einigermaßen passen.Diesen Winter haben wir schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen wie durcheinander die Natur ist.
    Grüße aus dem verschneitem Harz
    Klaus
     
    Vira gefällt das.
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Gruselig schaut es bei dir aus, Vira, (mein "gefällt mir" gibt es für die Bilder) hier zum Glück nicht, ich habe alles in den Harz geschubst.
     
    Vira gefällt das.
  7. eyman2Ak

    eyman2Ak Leser

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2.246
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Wunderschöne Bilder, Vira!
    Gegen Schnee habe ich persönlich im Winter gar nichts einzuwenden. Die Winterruhe der Natur hat etwas Entschleunigendes. ;)
     
    Vira gefällt das.
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schnee...:winter005:
    Bei uns hatte es heute 8°.
     
    Vira gefällt das.
  9. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Vira, du hast wenigstens einen richtigen Winter. Mit so richtig viel Schnee würde es mir auch gefallen.
     
    Vira gefällt das.
  10. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke !

    Und das ist bloß der Nachschlag, wir hatten in diesem Winter schon noch mehr Schnee, da mußte man vor der Arbeit
    erst mal das Auto freischaufeln um wegzukommen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden