Schlupf einer Libelle

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 31. Juli 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich finde die Libellenschlüpfserie auch extrem beeindruckend. Erinnert aber schon an Alien XY auch ohne Sigourney Weaver
     
  2. Ilona.

    Ilona. Guest

    [​IMG] Das stell ich mir grad wieder bildlich vor......quiiiiik....:lol::lol:

    Coole Bilder, herrlich echt. Wir gehen DO zum fischen. Ich hoffe diesesmal auch mal was vor die Linse zu bekommen. Nicht in deiner Qualität, aber ich hoffe doch das eine oder andere Tier zu erwischen. Über den Maulwurf würde ich mich freuen. :rolleyes: Den konnte mein Schwieva schon knipsen. :yes:
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich sagte ja, es kostet Überwindung da zuzuschauen.

    Von Qualität reden wir bei Bildern nicht, aufs Motiv kommt es an, also los, bring viele Bilder mit.
     
  4. Ilona.

    Ilona. Guest

    Werde mir Mühe geben. :yes: Versprochen.
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ahhh... muß mal Dampf ablassen, denn heute hätte ich mal wieder eine gute Gelegenheit gehabt das noch mal zu beobachten, aber dann hätte ich mich zwischen viele Wespen legen müssen die im Gras und an rumliegenden Äpfeln sitzen. Die Biester sind grad eine echte Plage.
     
    Orchimatze gefällt das.
  6. Illy-billy

    Illy-billy Guest

    Gerade erst gesehen, eine wirklich schöne Bilderserie. Auch wenn es schon was länger her ist, danke fürs einstellen:0071:!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden