Wir waren beim letzten Thread schon auf Seite 50. Da die Schlumberga-Weihnachtssaison 2016 begonnen hat, beginne ich einen neuen. Auch bei mir ist schon Weihnachten! Wie immer, eine Blüte nach der anderen.
Frau sollte einen fehlerhaften Beitrag nicht in der a l l e r -letzten Minute korrigieren.Der Countdown von 30 Minuten ist gnadenlos. Darum fehlt nun oben der Anhang, beziehungsweis das Bild.