Schlappen für Anfänger, etc.

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Kaltblut1987, 27. November 2010.

1. Shalimar

Shalimar Guest

paph. concolor

und weils so schön war das alles zu ändern ist das Netbook kurzerhand abgeschmiert...kann man die Bilder jetzte sehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  2. tristo

tristo Guest

Kannst du die Bilder nicht direkt einstellen , damit man nichts anklicken muss ?

Ich habe nur Kreuze die sich nicht öffnen !

3. Bertram

Bertram Guest

Manche Paphs. können das schon!

Aber deine Bilder sind nicht zu sehen!

4. Shalimar

Shalimar Guest

das is jetz aber ärgerlich >:-( hab das genauso gemacht wie immer....blöde technik, im anderen thread sieht die auch keiner...komischweise seh ich sie aber...grrrr

5. Shalimar

Shalimar Guest

Ist ja echt komisch @ Dendrobia, im anderen Fred konnten Sie auch manche sehen und manche nicht,

ich versuchs jetz mal nochmal (von nem anderen Netzwerk aus)

Paphi. concolor...hatte ja gestern gefragt obs bei den concolors normal ist, das die mehrfach an einer Rispe austragen...weil mir das nich bewusst war und ich den BT nur aus Vergesslichkeit hab stehen lassen^^

und hier nochmal mein neuestes Paar Schuhe...ne schön grosse Hybride :yes:

6. alwin02

alwin02 Guest

Dann stelle ich meine beiden Schuhe, hier mal mit hinein,

Paph.gramixianum x Helene
    [​IMG][​IMG]
    Phrag. sargentianum x besseae
    [​IMG][​IMG]

LG Marian:winke:

7. Rüssel

Rüssel Guest

??? ich kenn kein gramixianum, es gibt aber ein gratrixianum
    und das andere, ist das Paph. Wössner Helene oder die Naturform helenae (nach der schauts mir eher aus) ?

8. alwin02

alwin02 Guest

Hallo Werner,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten.Ich habe es so aufgeschrieben, wie es auf dem Etikett steht.:sad:Es war eine Gratiszugabe von Lucke:yes:

LG Marian

9. Bertram

Bertram Guest

Hallo,

bei der RHS ist Paph. gratrixianum x Paph. helenae als Paph. Little Alexander registriert.
    Die Bilder, die ich unter dem Namen gefunden habe schauen deinem Paph. sehr ähnlich, schau mal selber.

10. alwin02

alwin02 Guest

Danke Brigitte,

hat wirklich Ähnlichkeit mit meinem Pflänzchen.Dann werde ich ihr mal ein neues Etikett verpassen.:lol:

LG Marian:winke:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden