Schimmelpilz im Substrat

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Schädlinge" wurde erstellt von Titus, 18. Juli 2016.

  1. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Hallo
    habe heute in einer meiner Phal's kleine Schimmelpilz-Nester im Substrat entdeckt. Wie kann das
    denn passieren? Habe sie kultiviert wie alle anderen.
    Als erstes habe ich sie in neues Substrat umgetopft. Ich hoffe, das das der richtige Schritt war.

    LG.......Titus
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hallo Titus

    Aussagekräftige Bilder wären vielleicht hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden