Samstag bei den Jungs ...

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 16. März 2009.

1. ira

ira Guest

Naja, es fehlen bei der Beichte noch 2mal Psygmorchis pusilla und eine Phal. lobbii flavilabia :D.

2. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

soso ... :D

hmm... überlege grad ob ich noch mal fragen soll ob das alles ist :pinch:

3. Tinkers

Tinkers Guest

:lol::lol::lol: Der ist gut, hast Iraschatzi gut durchschaut:D

4. ira

ira Guest

Isch abäh ja noch gar kein Terra. Sind noch im Aqua. Das sieht jetzt grad so aus:

Noch Platz, siehste? Wobei ich mir weiter oben nix hinhängen traue, zu warm und zu hell. Muss echt ein höheres Terra her. Und Beleuchtung evtl. besser außen, damit es nicht so aufheizt? Bin mir nicht sicher.

Hab grad geguckt, es fehlt nix :cool:. Bis auf die geretteten Phalaenopsen, aber die zählen nicht :rolleyes:. Da behalt ich nur 1 oder 2 davon. Lalala...

5. Eva

Eva Guest

Ich hab meine bis kurz unter der Lampe hängen... Und nur die chibae hat rote Blätter gekriegt! (und die Nepenthes verbrennt halt, weil sie meint an die Röhren hinwachsen zu müssen... :paperbag:)

@Ingrid: wie schauts aus? willst Mittwoch oder Samstag zu den Jungs? Also bevor ich hier wegzieh? Ich würd sooooo gern nochmal hin.. Und wenn ich sag, ich treff mich mit dir, können mich die Mädels ausm Phalithread nicht als Raffzahn bezeichnen!

6. Ingrid

Ein Aqua ist doch die Vorstufe zum Terra :happy:

Ich würd ja sehr gern hin, kann aber nicht. Mittwoch müßt ich meine Hunde mitnehmen und das ist echt zuviel - für alle :D und Samstag ist schon verplant, da bin ich unterwegs.
    Aber wieso ziehst du weg? Im Mai könnt ich mal wieder runter, vorher schauts leider schlecht aus.

7. Eva

Eva Guest

schade schade schade...

naja.. Mai dann vielleicht :yes:

Terra werd ich wohl keins mehr kriegen, jetzt wo ich ein 150er Aquarium hab ;)

8. Ingrid

am 9. Mai hab ich z.B. noch nix vor ;)

150l Aqua reichen doch auch - ein Weilchen ;)

9. Eva

Eva Guest

ok, dann merk ich mir den 9.5 vor! Dann gibts da keine Einweihungscp. Wollt da eh heim *g*

nix 150l... 150cm breit ;) 540l!

10. Ingrid

ja bitte, tu das ;)

540L? da paßt du ja noch mit rein :D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden