Sai Nam Phng Orchids in Mae Rim (Thailand)

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Araia, 30. Januar 2014.

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos, alle sind ein Augenschmaus! :original:
     
  2. Karin1981

    Karin1981 Guest

    Die Bilder sind ein Traum. So richtig erfrischende Farben. Die Grössen der Vandeen ist faszinierend. Danke fürs zeigen. :yes:
     
  3. efri

    efri Guest

    Vielen Dank auch von mir, dass du uns immer wieder etwas von Thailand zeigst. Die Orchideen sind dort wirklich schön.
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Araia, vielen Dank für Deinen Ausflug und das Du uns daran teilhaben lässt.
    Für die eine oder andere Vanda würde ich doch glatt noch mal die Töpfe enger stellen wollen. Und für die Rhynchostylis erst recht....
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Sehr schöne Bilder, die Du uns zeigst Ricci...
    Danke fürs Einstellen, die Blütenvielfalt und erstrecht die Farben sind zu dieser Jahreszeit eine Wohltat für unsere Augen...:rolleys_1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden