Rundfrage: Wer kultiviert frei hängend in Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von piemonte, 22. Dezember 2008.

1. ChrisW

ChrisW Guest

Danke euch beiden für die Antwort!
    Ich denke ich werde es diesen Sommer mal ausprobieren,mir eine Vanda auf den Balkon zu hängen,ohne GWH oder sonstiges.Mal schauen,wie sich das Blühverhalten und Wurzelwachstum zu den anderen verhält.

2. blueraine

blueraine Guest

mich würd mal interessieren woher ihr die holzkörbchen habt? ich find die nirgends :(

3. emmi

emmi Guest

Schau beim Marktplatz (der Link ist in der Leiste unterhalb des Forumstitelbildes). Oder Röllke (der dort nicht dabei ist).
    Oder selbermachen.

4. Tinkers

Tinkers Guest

Bei Currlin gibts auch welche:yes:

Oder halt selber basteln:D

5. ~Yvi~

~Yvi~ Guest

Ich nehme meine immer von Schwerter mit.Kannst sie auch bestellen oder wie Kerstin schon geschrieben hat selberbasteln.

6. ChrisW

ChrisW Guest

Mittlerweile findet man die auch in einigen Gartencentern,oder wirklich zuhauf im Internet in allen möglichen Shops.Aaaber:preise vergleichen lohnt sich:D

7. Ilona.

Ilona. Guest

:rolleyes: Muß ich direkt mal gucken. Habe noch keine entdecken können. Na gut, war ja auch schon lange nicht mehr. Was kosten die denn da ?

8. ChrisW

ChrisW Guest

In Kriftel/Taunus beim Tropica May habe ich sie schon gesehen,die beziehen die direkt von Schwerte (wie fast ihr gesamtes Orchi-Zubehör:rolleyes: ),preislich lagen die aber schon über Schwerte.
    Ferner gibt es auf einem bestimmten Online-Marktplatz einen Händler,der die im 3er/4er Pack kostenlos verschickt.Preislich top,habe aber noch keine bestellt.

9. Ilona.

Ilona. Guest

Ah, alles klar. Danke für die Info. :yes:

10. Biscaya

Biscaya Guest

Ich sag mal so: Mein Problem mit den Körbchen ist das Holz. Das ist Teak. Was da nicht FSC ist kauf ich nicht. Das ist nämlich zu 90% Wildeinschlag und sowas will ich echt nicht unterstützen... :no:

Grüßle
    Melanie

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden