rotes Vögelchen und...

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2004.

1. Guest

Guest Guest

angriffslustige Ameisen

Nicht nur das ich heut zu ersten mal das rote gesehen habe, es waren auch sicher gleich hunderte.
    Noch kaum offene Blüten, aber Ameisen die in massen an mir rumkrabbelten, hab ich keine guten Bilder bekommen, denke aber das ich es noch mal schaffe dort hin zu kommen. Allerdings heißt das insgesammt 5 Stunden anstrengenden Fußmarsch, also nicht gleich übermorgen schon wieder ;)

tatsächlich ständig mit 20-30 riesigen Ameisen bis in Bauchhöhe an mir hatte ich einfach keinen Nerv für Bilder, mußte sie spätestens ab der Höhe abwischen und sie sind schnell :(

die Epi überall zwischen den Vögelchen

nicht mehr von ihnen befallen klappts auch besser mit den Bildern ;)

2. Hallo Ingrid,

schön zu sehen das die atrorubens schon offen sind:D:D:D und der Duft:D:D;)

Die Ameisen scheinen von der selben Sorte zu sein wie die, die sich mit der Schnecke in unserem Spessart Thread angelegt hat.

LG Peter

3. kobe

kobe Guest

Toll Ingrid! Ich hab dieses Jahr noch gar keine Vögelchen gesehen:( Da freut man sich um so mehr , wenn man sie hier im Forum sehen kann.

4. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen

Schlampe zu Zeit mit Antworten, ich weiß, gelobe aber Besserung :D

Die Ameisen haben mich heftig genervt und so flink wie sie sind hatte ich keine Ruhe zu fotografieren und meine Nase hab ich auch nicht rangehalten, leider, hoffe aber das ich nächste Woche noch blühende finden werde und das dort keine Ameisen sind :rolleyes:

Mit den Namen hab ichs auch nicht Tinchen, aber ich gelobe aber auch für die Zukunft keine Änderung, weil ich mich viel zu gut kenne ;)

Du weißt doch Martin, nächstes Jahr kann alles nur besser werden :D
    Und ich hab überhaupt zum ersten mal welche gesehen, also.. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden