Rosen

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Deleted member 9913, 2. Juni 2015.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Nachdem ich heute mein Rosenhochstämmchen entsorgt habe,
    wollte ich noch von den verbliebenen Rosen Bilder machen.
    Ist noch nicht ganz so weit...
    01.JPG

    Kletterrose, die erste Blüte...
    003.JPG

    002.JPG
     
    Karin1981, Vira, orchidfriend und 3 anderen gefällt das.
  2. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Ein sehr schöner Faden. Ich liebe Rosen auch sehr und freue mich schon auf viele schöne Fotos. Ab Montag bin ich auch wieder in meinem Gärtchen und werde ein paar Bilder beisteuern, vor allem weil ich stolz bin, daß sie alle blühen, obwohl ich sie letzten Winter umpflanzen musste. War ne riesen Plackerei, die nicht ohne Wurzelschäden zu machen war. Nach 7 Jahren am Standort wollten die nicht mehr umziehen.

    @alwin
    Die Nostalgie habe ich auch. Eine wunderschöne Sorte, wie ich finde.

    @Bertram
    Weißt du den Namen deiner aprikotfarbenen Rose?
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    efri, Orchimatze, Vira und 3 anderen gefällt das.
  4. alwin

    alwin Guest

    :huch:das Rosen Impärium schlägt zurück -lol-
     
  5. alwin

    alwin Guest

    dann noch ein paar von mir

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    etwas ist falsch ... aber was ?
     
  6. alwin

    alwin Guest

    Heckenzauber
    nicht vergessen

    [​IMG]
     
    Jensemann, efri, Karin1981 und 2 anderen gefällt das.
  7. alwin

    alwin Guest

    hallo wach
    das alsche Bild muss gefunden und gelöscht werden ..
    passt nicht in den Rosen Thread -
    o d e r seid ihr so großherzig bei mir -lol-
     
  8. Das Pelargonium?
     
  9. alwin

    alwin Guest

    bei nahe ..
    das rosenähnlich blühende Duftgeranium vertreibt auf meiner Terasse die Stechmücken aus den Wasserfässern
     
  10. Eine Duftgeranie, nicht Geranium, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden