Richtige Dosierung von Superthrive

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Schädlinge" wurde erstellt von pumuckel, 21. April 2009.

  1. Phalifan

    Phalifan Guest

  2. pumuckel

    pumuckel Guest

    Hallo Christina,

    klar, berichte ich weiter. Ich habe zwei kranke Pfleglinge (wurzellos), bin gespannt ob dieses Mittelchen eventuell die Wurzelbildung anregt.

    Mal gucken, was passiert, meine anderen Orchis bekommen auch etwas ab. Aber ein Dauerzustand soll es nicht werden. Nicht das die Orchis abhängig werden, habe da was gelesen.
     
  3. Heizmann

    Heizmann Guest

    Hallo,

    habe Superthrive auch bei Hood erstanden! Meine Frage: Wie lange dauert es bei Euch, bis man Resultate sieht?

    Ich gieße und sprühe mit 0,1 ml pro Woche! Wenn ich einmal aussetze muss ich dann wieder aktivieren mit 0,26 ml oder kann ich einfach mit 0,1 ml weitermachen?

    Danke

    Michael
     
  4. pumuckel

    pumuckel Guest

    Hallo,

    also ehrlich gesagt, ich mache mein Fläschen Superthrive alle und dann wars das.:sad:

    Meine Orchis bekommen ca. alle 14 Tage etwas (10 Tropfen auf 5 Liter)

    Sie wachsen genauso, wie vorher.
    Keine besonderen Resultate, zb. besseres Wurzelwachstum oder Blühverhalten, sichtbar.

    Meine wurzellosen Zöglinge bekommen mittlerweile Wurzeln, aber ob es wirklich von Superthrive kommt???? Oder von der Tütenmethode? Oder von meiner aufopferungsvollen Pflege????
     
  5. Heizmann

    Heizmann Guest

    Hallo,


    na ich denke man sollte es auf längere Distanz machen, Vitamine und Hormone helfen schon!

    Nur wenn ich zwei Wochen aussetzte, naja bin am Umziehen Pflanzen in der einen Wohnung, Supperthrive in der anderen, ob ich ganz normal weitermachen kann oder wieder aktivieren muss

    lg
    micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden