1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Rhyncattleanthe...?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von monki, 16. Januar 2017.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    8.057
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Da mir hier bei diesem "Ueberrschungs-Ei" erst einmal gar nichts einfaellt eine Frage in die Runde.... Was koennte es sein?

    Ü-Ei Jan 2017.JPG
     
    Calif gefällt das.
  2. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    12.922
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Eine mit Photoshop erstellte Blüte?
     
    Bertram gefällt das.
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    8.057
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :lol2:

    .... sie steht eigentlich Kopf, vielleicht verzerrt das gedrehte Bild den Gesamteindruck etwas
     
  4. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    12.922
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Glaube ich gar nicht unbedingt, aber ich habe keine Ahnung, könnte für mich tatsächlich genau so gut künstlich sein. Aber schöne leuchtende Farbe.
     
    monki gefällt das.
  5. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    8.057
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Bonbon-Farben;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden