Rhipsalidopsis gaertneri

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Deleted member 10763, 19. März 2015.

  1. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Die orange lief pünktlich zu Ostern zu Hochform auf, die kleine rote und violette sind in den Startlöchern.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Eine wunderschöne Farbe, die macht wach beim Hingucken :057: :D
     
    sinam gefällt das.
  3. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Wunderschön :cool1:
     
    sinam gefällt das.
  4. Blühte im Sommer nochmal. Das Bild ist von ende Mai.

    oster.JPG
     
    orchidfriend, sinam, monki und 3 anderen gefällt das.
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Die Blüten gefallen mir sehr!
    Ich hatte auch mal eine aber die bekam während der Blüte immer so viele Blattläuse, deshalb habe ich mich von ihr getrennt.
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Wunderbare Farbe, Adam!

    Liebe Grüße, Vira
     
    Deleted member 10763 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden