Restrepia chameleon

Dieses Thema im Forum "Pleurothallis" wurde erstellt von muhacki, 17. Dezember 2007.

  1. muhacki

    muhacki Guest

    Hallo!
    Wie sollte Restrepia chameleon gepflegt werden. Welcher Familie gehört sie an? Weiß gar nicht so recht wo ich in der Kulturdatenbank suchen soll und die Ausbeute der Suche war recht gering.
    Gruß muhacki
     
  2. Christian G

    Christian G Guest

    Hallo,

    die hat schöne Blüten, da kann man Dir gratulieren. Ist sie aufgebunden? Eigentlich kannst Du sie wie Pleurothallis oder Masdevallia halten. Kühler, voll schattig, sehr feucht mit hoher LF aber viel Luftumwälzung.....

    Liebe Grüße Christian G :winke:
     
  3. muhacki

    muhacki Guest

    Hallo Christian,
    ja sie ist aufgebunden. Schattig ist super, dann kann sie gleich ins Schlafzimmer, da ist die LF auch ziemlich hoch. Von den Blüten hab ich leider nicht viel sehen können. Sie kamm schon verblüht hier an aber wenn´s ihr bei mir gefällt wird es hoffentlich bald wieder Blüten geben.
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Gruß muhacki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden