Renanthera vietnamensis- pflege

Dieses Thema im Forum "Renanthera, Vanda, Vanilla" wurde erstellt von steven, 8. September 2015.

  1. steven

    steven Guest

    Ich hab heut eine Renanthera vietnamensis erhalten, blühfähig aber nicht blühend, wie muss ich sie pflegen damit es ihr gut geht und Blüten schiebt!
    Derzeit ist sie bei den Vandeen untergebracht, sonnig 20-24 Grad, was muss ich beachten?

    -Blütezeit (wenn es eine gibt)
    -Wurzelnackt gut (ja/nein)
    -naturform oder hybride?
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Steven,

    Renanthera vietnamensis ist eine Naturform aus dem nördlichen Vietnam.
    Blütezeit ist meist im Frühjahr.
    Wurzelnackt geht schon aber die meisten Renanthera wachsen getopft genauso gut. Insgesamt kannst du sie wie deine Vandeen pflegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden