Renanthera Hybride Siam wird mittig gelb.

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Gretchen, 23. Oktober 2015.

  1. Gretchen

    Gretchen Guest

    Hallo an alle,
    Ich gabe ein problem mit meiner neuen renanthera.
    Sie ist ein altes mädchen und hat bis vor vier wochen im gewächshaus einer gärtnerei gelebt.
    Nun werden bei mir alle vanden im körbchen kultiviert und gedeien prächtig.
    So habe ich nach 5 tagen des eingewöhnens an die neue umgebung auch diese rena in ein körbchen verfrachtet, seit tagen muss ich aber feststellen das sie unten und mittig gelb wird.was kann ich tun.für ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    Gruß gretchen


    IMG-20151023-WA0004.jpeg


    (Bitte Anhänge noch als Vollbild einstellen und Leerzeile nicht vergessen. ;) )

    Und hier noch ein interessanter Beitrag für dich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden