1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Renanthera citrina

Dieses Thema im Forum "Renanthera, Vanda, Vanilla" wurde erstellt von Bertram, 1. Februar 2010.

  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Super schön, Rüdiger!
     
  2. Bertram

    Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    12.724
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Klasse, Rüdiger!
    Mit der stehe ich auf Kriegsfuß, da wächst jede Pflanze rückwärts.
     
  3. Ruediger

    Ruediger Guest

    Danke allen.

    Bei mir möchten Citrus-Pflanzen einfach nicht.:( Da habe ich den braunen Daumen.

    Vielleicht gibt es Pflanzen, da wird es einfach nichts. Da hat man nicht den Dreh raus und/oder ungünstige Kulturbedingungen.
     
  4. Bertram

    Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    12.724
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Den Verdacht habe ich schon auch!
     
  5. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    7.929
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ganz toll, Ruediger!