Rebstock-Impressionen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Christa, 7. Dezember 2006.

1. Christa

Christa Guest

Herzlichen Dank Sabine und hier kommt nun das "Kilo" Nonodes :D

zur Fensterseite hin blüht es bereits üppig wie man sieht - es sind sogar schon welche am Verblühen und die Seite, die ins Zimmer schaut da entwickeln sich erst die Blüten :D

So habe ich länger davon :happy:
    Ich hoffe es kommt auf den Fotos rüber was das für ein "Monster" geworden ist :D

Liebe Grüße
    Christa

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  2. Myshadow

Myshadow Guest

:huh: *vom Hocker fall* - das ist ja unglaublich !!!!!! :shocked:

Sehr fantastisch, Christa !!! Danke für die Bilder! :happy:

3. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Christa,
    das Monster sieht einfach super aus. Und das alles am Fenster, unglaublich. Du hast den Dreh draußen, denn es ist nicht immer einfach im Wohnraum Wildformen zu halten.

4. Christa

Christa Guest

Dankeschön Sabine :happy: Manchmal kann ich es selbst gar nicht glauben, was so alles im Wohnzimmer gedeiht :D
    Demnächst darf ich mich wieder auf Marzipanduft freuen. Das Tuberolabium macht ca. 6 BT :yes::happy:

Liebe Grüße
    Christa

5. Susu84

Susu84 Guest

Christa, das ist der Hammer!!! Ich darf hier gar nicht mehr soviel rumschauen....meín armer Mann und mein armes Konto.....:shocked::lol::rolleyes:

Allerdings hab ich noch nicht eine aufgebundene Orchie...aber das wird sich definitiv im Frühjahr ändern!

6. Gabriella

Gabriella Guest

Hallo Christa!

Ich sitze da mit offenem Mund :woot: :D
    WAHNSINN - Gratulation und Hut ab - was sind das nur für wunderschöne "Monster" :flowers:

Du sag mal - glaubst Du vom Gefühl her das könnte mit "Vandas" auch funktionierten?
    Die hängen quasi im Wintergarten rum und ich tauche sie einmal die Woche bzw. werden sie abends kurz besprüht.

Ich freue mich schon wieder auf neue Bilder Deiner Prachtexemplare!
    Warum bist du eigentlich nicht meine Nachbarin? :D:D:winke:

LG Gabi

7. fluegelnelke

fluegelnelke Guest

Hi Christa,

wenn ich Deine Bilder sehe werde ich regelrecht neidisch. Hast den Rebstock ganz wunderbar gestaltet und zu funzen scheint das auch mit dem Wachstum:yes:

LG Elke

8. claudia26

claudia26 Guest

Hallo Christa!

Also ich bin durch Zufall auf den Beitrag gestoßen und hab jetzt ne Stunde ganz gebannt gelesen. Jetzt muss es einfach raus:

Ich beneide dich soooooooooooo seeeeeeehr! :shocked::shocked::shocked: Das sieht traumhaft aus! Wirklich fantastisch!:yes::yes::yes::yes::yes::yes: Falls du mal wen brauchst der das alles sprüht wenn du in Urlaub bist - kein Problem! Nur ich nehm ein kleines steriles Messer mit............ :D

Lg Claudia :winke:

9. Christa

Christa Guest

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :)

Ich weiß nicht so recht :unsure:, weil die doch ordentlich groß werden. Ob die nicht Schlagseite bekommen?

Mir gehen sie in letzter Zeit immer öfter auf den Wecker :shocked: :D - weil sie eben wirklich jeden Tag ihre Pflege brauchen! Sie trösten mich aber z.Zt. wieder mit reichlich Blüten :)

Liebe Grüße
    Christa

10. Maria

Maria Guest

Echt der Hammer, was Du im Zimmer so leistest :shocked:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden