Rapionacme burkei

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Dobi, 21. Juni 2014.

  1. Dobi

    Dobi Guest

    Hallo!
    Ich habe gestern so ein Prachtexemplar geschenkt bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie auch wirklich auf dem Balkon stehen lassen kann.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Exoten?

    [​IMG]

    Danke schonmal und liebe Grüße
    Dobi
     
  2. josyundwinni

    josyundwinni Guest

    Hallo,
    habe meinen Elefanten fuss den zweiten Sommer auf "Balkonien", vollsonnig ( mit Eingewöhnung). Regen wie es kommt .

    Guck mal z.Bsp.

    Verbotenen Link entfernt!

    oder bei Kakteen-Haage im Forum. Übrigens, Haage ist die älteste KakteenSukkulenten Gärtnerei Europas.

    schönen Sonntag noch
    josywinni
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
  3. Dobi

    Dobi Guest

    Danke schonmal josywinni!
    Den Link habe ich nicht mehr ersehen. Kannst du ihn mit eventuell per Pn schicken?

    Ich habe den guten jetzt auch draußen auf dem Balkon stehen. Im Moment noch nicht die volle Sonne.
    Ich denke mir auch das ihm das gut tun sollte, die Orchis hängen ja auch draußen!

    Liebe Grüße
    Dobi
     
  4. josyundwinni

    josyundwinni Guest

    Entschuldigung für den verbotenen Link,

    Dobi,
    ich bin immer etwas mutig. Er steht seit den Eisheiligen draussen, im Zimmer auch vollsonnig.
    Hoffe Du hast die PN bekommen,

    josywinni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden