1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pterostylis (nutans var. alba x stricta) x baptistii

Dieses Thema im Forum "Fotos (Hybriden)" wurde erstellt von orchidsworld, 30. Januar 2014.

  1. orchidsworld

    orchidsworld Guest

    Pterostylis Kini = Pterostylis (nutans var. alba x stricta) x baptistii)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Morosus

    Morosus Guest

    Servus François,

    wie kultivierst Du diese außergewöhnlichen Orchideen denn?
     
  3. orchidsworld

    orchidsworld Guest

    Substrat : Seramis 80% - Toresa 20%

    Ruhezeit : Ende Frühling bis Ende August, ohne Giessung

    Ab Oktober im Kalthaus, frostfrei :)
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    Super danke, ich glaub ich muß mein Spektrum noch etwas weiter ausdehnen :wink2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden