Psychopsis Mariposa alba blüht

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Zygopetalum, 29. Mai 2014.

  1. Zygopetalum

    Zygopetalum Guest

    DSC_0402.jpg

    DSC_0404.jpg

    Ich wollte mal meine Psychopsis mariposa alba zeigen.


    Grüße von Zygopetalum
     
  2. Manteltiger

    Manteltiger Guest

    Schöne Farbe,

    die Länge des BT ist ja echt beeindruckend!


    Vg Heike
     
  3. Zygopetalum

    Zygopetalum Guest

    Hallo Heike,
    Ja ich finde den BT auch toll. Es kommt hoffentlich auch bald ein zweiter, denn der NT ist fast ausgreift.

    Hast du auch Psychopsis Heike?

    Grüße von Zygopetalum
     
  4. Manteltiger

    Manteltiger Guest

    Nö, bin (noch) hauptsächlich bei Nopsen.

    Vg Heike
     
  5. Xareu

    Xareu Guest

    Mich hats erschreckt, da ich doch endlich hoffe der BT meiner Psychopsis ist genügend lang um endlich zu blühen! Der ist aber doch noch kürzer.....:rolleys_1:
     
  6. mom01

    mom01 Guest

    Klasse Heike, diese kleinen gelben Schmetterlinge sind herrlich! Ich liebe sie, habe ja auch zwei :yes:
     
  7. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, mir gefallen sie auch, hab aber keinen Platz mehr für eine so grosse Pflanze.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden