Ponerorchis

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Jack, 16. Juni 2010.

  1. Jack

    Jack Guest

    Hallo,

    die fangen jetzte auch langsam an.



    MfG

    Jack
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Jack,

    deine Ponerorchis gefallen mir sehr!
    Die sind aber nicht winterhart oder?
     
  3. Jack

    Jack Guest

    Hallo Brigitte,

    sind sie leider nicht, stehen zwar so bis 0° aber tiefer solte es nicht gehen.


    MfG

    jack
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Jack,

    ich hätte ein Kalthaus anzubieten, da fällt die Temp. maximal auf 4°C, aber wenn die Sonne scheint wirds schon warm drinnen.
    Wo bekommt man die?
     
  5. Jack

    Jack Guest

    Hallo Brigitte,


    ich habe sie aus England. Das Kalthaus ist ok, ein Kühlschrank würde es eventuell auch machen. Die haben im Winter keine Blätter, sind nur Knollen und für den Sommer ist dein Kalthaus perfekt wenn es da schattiert ist. Habe meine im Sommer auch nur im Gewächshaus.

    MfG

    Jack
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Jack,

    danke, dann sind sie wohl nichts für mich, vormittags scheint die Sonne voll aufs GWH!
     
  7. Jack

    Jack Guest

    Hallo,



    MfG

    Jack
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Boahh!!! Super!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden