1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Ponerorchis graminifolia

Dieses Thema im Forum "Heimische Orchideen, Erdorchideen ... (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Werner H, 22. Mai 2018.

  1. Werner H

    Werner H Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    3.026
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ponerorchis graminifolia diese Art ist in Japan und Korea beheimatet. Sie wächst dort terrestrisch und ist knollenbildend, Der Ideale Standort ist hell jedoch ohne direkte Sonne. Sobald es frostfrei ist können die Pflanzen ist freie. Die Farbe ist sehr variabel.

    Ponerorchis_graminifolia.jpg
    Ponerorchis_graminifolia2.jpg
    Ponerorchis_graminifolia3.jpg
    Ponerorchis_graminifolia4.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden