Pogonia ophioglossoides

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Tom Grün, 23. Juni 2013.

  1. Klaus01

    Klaus01 Guest

    Ein herrlicher Anblick, ich hoffe in 2 Jahren sieht es bei mir auch so aus. Letzten Freitag hat mir leider ein Hagelschauer viel zerschlagen.

    Gruß Klaus
     
  2. alwin

    alwin Guest

    ich habe im Wasserstandsbalkonkasten wohl über 10 Ableger im Moos
    aber nur eine blüht und ist vom Winde verdreht
    Die auf der Insel im Teich haben die Amseln geholt -
    [​IMG]
     
  3. Sven

    Sven Guest

    nur ein wenig geduld braucht man.
     
  4. Tom Grün

    Tom Grün Guest

    Sven, das ist ja ein netter Anblick. Was kultivierst Du noch?
    HG Tom
     
  5. Sven

    Sven Guest

    da kommt einiges zusammen. moororchideen habe ich derzeit zahlenmäßig am meisten.
     
  6. Ulrich

    Ulrich Guest

    Nach längerer Pause (ich hatte meine frühere verloren) blüht jetzt endlich wieder die Pogonia bei mir:

    [​IMG]
     
  7. Morosus

    Morosus Guest

    Wirklich wunderschön, besonders die gefranste Lippe gefällt mir ausgesprochen gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden