Platystele umbellata

Dieses Thema im Forum "Pleurothallis" wurde erstellt von Safir, 5. Februar 2012.

  1. Safir

    Safir Guest

    Dieses kleine Dingelchen war der Grund für meinen Besuch bei O & M.

    Die Blütenkugel ist 3,5mm im Durchmesser....und dann so viele kleine Blüten dran....

    Platystele umbellatum.jpg

    Platystelle 02.2011.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Hallo Brigitta,

    ich hab den Artnamen auf umbellata korrigiert. Die Himbeere hat mich schon immer fasziniert. Immer schön feucht halten. Ich wünsche dir viel Freude damit.
     
  3. Safir

    Safir Guest

    Danke für beides.:eek:riginal2:
     
  4. Safir

    Safir Guest

    Mal ein update von der Kleinen, blüht zur Zeit mit 4 Trieben und hat noch Knospen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden