Plastikkörbchen entfernen

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Beckie246, 10. Oktober 2015.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Wenn die Wurzeln gut rauswachsen können und das Körbchen von der Optik her nicht stört lasse ich es dran. Meistens mache ich es aber auch weg.
     
    Gabi.H gefällt das.
  2. Beckie246

    Beckie246 Guest

    Gestern Abend hab ich die Körbchen entfernt. Bis auf 2-3 kleinere Verletzungen und eine Wurzel die ich übersehen hab ich die Körbchen gut abbekommen. Hab aus Draht einen Ring gebaut in dem die Rhy. Gigantea jetzt sitzt und die Vanda sitzt in ihrer Vase.

    Danke für die Hilfe

    Liebe Grüße
    Rebecca
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden