Phragmipedium kovachii Teil 2

Dieses Thema im Forum "Paphiopedilum, Phragmipedium" wurde erstellt von Ingrid, 26. September 2013.

  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Wahnsinn, liebe Ingrid.

    Beste Kultur und es entstehen solche Prachtpflanzen! Hut ab, da kann jemand sagen, was er will, du hast es echt drauf!
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Wunderschön Ingrid! Deine Kulturerfolge sind wirklich toll, du hast einfach ein Händchen für sie!
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    Sag mal Ingrid, war in Peru auch so schönes Wetter? *hihi*
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke :original: und ich habe es eben getan :shocked: aber irgendwie ist mir gar nicht mehr nach Kindererziehung.

    Ja, Sonne mit lockerer Bewölkung, aber viel wärmer als hier, bin mächtig durchgeschwitzt :sweatingbullets:
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Das glaub ich, dass du durchgeschwitzt bist bei den Temperaturen und dem was du gerade erledigt hast!:wink2:
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Halloween als Tag der Vereinigung...[​IMG]
    Ganz schön romantisch Ingrid...:021:
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, bin auch total erschöpft :Boy17:

    Die Empfängnisbereitschaft richtet sich nicht nach solchen Daten :wink2:
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    links wieder Pflanze 2, der Schuh ist noch um einiges größer :cool:
    [​IMG]

    denke statt Pflanze 1 und 2, sollte ich mir mal Namen überlegen :gruebel:
     
  9. uliorchi

    uliorchi Guest

    Ingrid, das ist ja fantastisch! Bin ja schon sicher dass das auch geklappt hat, mit der Vereinig......!

    Alle Achtung, ich seh´ dich schon als Supernanny!:baby:

    Spass beiseite, das ist ein echt toller Erfolg und das sind zwei super tolle Pflanzen. Herzlichen Glückwunsch!:yes:
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ja :D Nenne sie Junge Frau und alter Mann
    :021:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden