Phragmipedium kovachii Teil 2

Dieses Thema im Forum "Paphiopedilum, Phragmipedium" wurde erstellt von Ingrid, 26. September 2013.

  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ich bin ja sooo gespannt...... eine helle Blüte wäre einfach nur grandios!
     
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Werden wir wohl noch bisschen darauf warten müssen, aber das ist wirklich spannend. Ingrid bitte die Blüte(n) hier auch zeigen!
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hab schon ...

    schon, aber auch eine Belastung ...

    ehrlich gesagt bin ich mir da noch nicht so sicher, wenn sie nicht wie üblich ausschaut, dann nicht, aber im Modbereich
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Das würde ich auch auf jeden Fall nur im Modbereich machen!
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Sollten wir das nicht besser löschen?
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Können wir gern drüber nachdenken.
     
  7. efri

    efri Guest

    Meine Gedanken:
    Ja bitte löscht das, weil ich mich so jetzt ausgegrenzt fühle und mich einfach nur an einer schönen Blüte erfreut hätte. Da ich aber über diesen Schuh auch schon eine Geschichte im Februar in HH gehört habe, kann ich mir einiges vorstellen, Frau hat ja Phantasie. Wenn man also nichts liest ist keiner traurig und die Last fällt weg. :)
     
  8. Chu

    Chu Guest

    so schön!!!
     
    Ingrid gefällt das.
  9. Ruediger

    Ruediger Guest

    Die Wurzeln gefallen mir ja gut, die sehen sehr gesund aus.
    Hut ab!
    Auf die neuen Blüten bin ich schon gespannt.
    P.S.
    Ich habe mir den ersten Schuh gekauft, ein Phrag. besseae.
     
    Ingrid gefällt das.
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Viele fangen klein an ...

    [​IMG]
     
    Olinka313, Vira, Epic Cattleya und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden