Phragmipedium kovachii abzugeben

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Ingrid, 23. September 2019.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.192
    Zustimmungen:
    14.508
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nach Aufgabe meiner übrigen Orchideensammlung, sollen nun nach und nach auch meine kovachiis neue Pfleger finden.
    Nicht sofort, sondern erst mit, bzw. nach der nächsten Blüte, bzw. Kapselreife.

    Es werden gut bewurzelte Teilstücke sein, und eventuell eine meiner großen Pflanzen mit mehreren Neutrieben (im Moment mit 4 Blütenansätzen).

    Ein Versand, vor allem der großen Pflanze, ist ausgeschlossen.

    Mir fehlt die Zeit, und inzwischen auch die Lust, zur Pflege. Dennoch werde ich sie nicht verschenken.


    Ich werde hier in Kürze Bilder der Pflanzen einstellen. Fragen beantworte ich gern per Mail, allerdings nur von seriösen Absendern, keine von z.B. Pumuckel at blöd.mail


    Kurz zusammengefaßt: es muß alles passen, sonst behalte ich sie lieber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden