Phragmipedium andreettae

Dieses Thema im Forum "Paphiopedilum, Phragmipedium" wurde erstellt von Ingrid, 7. Juli 2012.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das habe ich gleich nach dem Foto auch gemacht, und warte nun gespannt wie es weiter geht.
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Schaut zwar aus wie ein Hilfeschrei, aber meine anfängliche Abneigung hat sich gelegt, ich finde das rosa Filzschühchen ganz knuffig, und es schaut live netter aus als auf dem Bild

    [​IMG]
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Naja, ein bißchen verknatscht ist es schon:lol:, aber wenigstens ist die Blüte aufgegangen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden