1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Phalfreunde only 51

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 1. August 2016.

  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Mit meiner indigofarbenen Phal. violacea und Phal. Appalachian Musical Dragon eröffne ich die Nummer 51!. :)

    DSC_8845.gif



    DSC_8843.gif
     
    Orchid_99, Linde, gertrudchen und 12 anderen gefällt das.
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Deine Phal. indigo ist genial, Gregor!
     
    *gregor* gefällt das.
  3. Ganz tolle Blüten Gregor,einfach beneidenswert.Mit genial ist mir Matthias schon zuvorgekommen.
    Die besten Grüsse Eugen
     
    *gregor* gefällt das.
  4. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    7.799
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Beide sind sehr schön, Gregor!

    Liebe Grüße, Vira
     
  5. Ulrich

    Ulrich Guest

    PS: Darf man jetzt wieder Fotos von externem Webspace einstellen?
     
  6. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    13.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Bitte nicht, wir hatten mit solchen Links zu viele Probleme.
     
  7. Ulrich

    Ulrich Guest

  8. orchi68

    orchi68 Guest

    Hallo Gregor,deine Phal violacea sieht wunderschön aus, die Musical Dragon aber auch!:)

    LG Inge:wink:

    Satzzeichen bevorzugen Einzelhaltung!
     
  9. eyman2Ak

    eyman2Ak *****

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2.091
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Schöne Bilder, Ulrich - aber ich sehe auf beiden Pflanzen Wollläuse! :cool:
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Danke.

    Ulrich, schöne Blüten. Die Vandaenopsis Pulcherimin mag ich sehr.
    Aber auch Phal. Purple Gem alba mat ich gerne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden