Phalfreunde only 50

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Endlich blühen Phal. delicium und delicium subsp. hookerianum mal gemeinsam. Es war nur sehr schwierig sie gemeinsam auf ein Bild zu bekommen.

    comp_IMG_2966 - Kopie.jpg
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Blüten zeigt ihr!
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    Jens, Sabine, Helga, richtig tolle Blüten!
     
    orchidfriend gefällt das.
  4. Linde, niedlich die Kleinen! Ich mag die Miniblütchen :)
     
    Linde gefällt das.
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Einfach toll, was ihr für Blüten habt !

    Liebe Grüsse, Vira
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön Linde!
    Phal. deliciosa subsp. hookeriana hab ich mir auch schon öfters genau angesehen...:pff:
     
    Linde und gertrudchen gefällt das.
  7. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ein paar Phalaenopsisblüten sind auch auf gegangen.

    Phal. LD's Bear Queen 'Little love'

    DSC_8518.gif

    Phal. violacea alba

    DSC_8520.gif

    Phal. cornu-cervi

    DSC_8525.gif

    und Phal. lindenii

    DSC_8501.gif
     
    Linde, Karin1981, eyman2Ak und 12 anderen gefällt das.
  8. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Die sind alle sehr schoen, Gregor:yes:
     
    *gregor* gefällt das.
  9. Emil

    Emil Guest

    Schöne Blüten Gregor!
    Bei mir blüht gerade violacea "indigo"
    image.jpeg

    Gruß Christoph
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Toll Gregor, mein Favorit wäre Deine Phal. vio. alba. :0071:

    Christoph: Top Blüte, sowas schau ich mir gerne an!
     
    Emil und *gregor* gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden