Phalfreunde only 50

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Danke, mir auch Vira.:)
     
    Vira gefällt das.
  2. Ich finde auch : weiss geht immer :D
     
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Eben, Lea...:danke:
     
  4. Orchid_99

    Orchid_99 Guest

    Ein echter dauerblüher und duftet super
    Phal. violacea "Mentawai"
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön, mit den grünen Öhrchen...:cool:
     
  6. *gregor*

    *gregor* Guest

    Meine Phal. lueddemanniana 'Gig' blüht wieder, ich bin über diese großen, knalligen Blüten immer wieder überrascht.

    DSC_6115.jpg

    Und meine Phal. Tetrasambo blüht auch wieder.... Es kommen noch ganz viele Knospen nach.

    DSC_6121.jpg
     
    Osgar, Orchid_99, Karin1981 und 5 anderen gefällt das.
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Geniale Farben der "Gig"...:yes:
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Phalaenopsis cornu-cervi f. chattaladae blüht nun auch.
    [​IMG]
    Ich mag die besonders intensive blutrote Farbe, die sich leider nicht so gut auf Fotos abbilden lässt.:(
     
    Osgar, Orchid_99, Karin1981 und 6 anderen gefällt das.
  9. Sehr, sehr schön! So eine Lackrote muss unbedingt noch irgendwann bei mir einziehen :036:
     
    Orchimatze gefällt das.
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ist eine ganz pflegeleichte Pflanze, Lea. :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden