1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Phalfreunde only 49

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Dann wird es Zeit, dass Du andere Phal-NF als Maßstab hernimmst, Anja.;)
     
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :gruebel:
    dabei habe ich mir doch vorgenommen, dass mir erst wieder NF ins Haus kommen, wenn die mariae blueht...
     
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Echt? Ich wüsste da eine kleine, andere Pflanze, die sich unauffällig dazugeschlichen hat...:pff:
    Achso, JP zählen ja nicht...:happy:
     
  4. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :lol:
    (obwohl sie bald nicht mehr als JP durch geht, wenn sie tatsaelich zur Bluete kommt)
     
    Orchimatze gefällt das.
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ich hab letzten bei einem Freund auch eine mit BT gesehen, bin auch gespannt, ob sie jetzt schon blühen.
     
  6. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2.422
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Wenigstens ist die Pflanze selber hübsch mit den glänzenden Blätter und sie braucht nicht übermässig viel Platz. Darum darf sie noch ein wenig bleiben :rolleyes:
     
    monki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden