Phalfreunde only 49

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Dann beginne ich mal mit meiner Phal. lueddemanniana 'Gig'

    DSC_4101.jpg

    DSC_4116.jpg

    Und weil ich sie so liebe nochmal ein zweites Bild der Phal. Guadalupe Pineda:

    DSC_4052.jpg
     
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich bin total begeistert, meine Phal. I-Lan Green Pixie hat die erste Bluete geoeffnet und sie sieht sehr viel besser aus, als im April 2013 als ich sie gekauft habe:

    [​IMG]

    Lg, Anja
     
  3. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Sehr schick und wunderschön. :girl::liebe:
    Passend zum Herbst.

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
    monki gefällt das.
  4. Maki

    Maki Guest

    Ich möchte meine ältere MiniMark vorstellen. Sie hat nach einigen Jahren diese pelorische? Blüte gezeigt.
    Zwei Lippen und doppelte Blätterzahl. Das war vor drei Jahren, danach hat sie noch nicht wieder geblüht
    [​IMG]
     
    Deleted member 7002 und Nihal76 gefällt das.
  5. Helix

    Helix Guest

    Meine Phalaenopsis ( leider weiß ich nicht, was für eine ich da genau habe ) hat 2 Blüten mit Mutation: zwei Lippen und ein zusätzliches Sepalum unten in der Mitte. Die anderen Blüten des selben Triebs sind ganz normal!
    [​IMG]
     
    rosahase3 gefällt das.
  6. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Gregor, tolle Bilder. Ein Traum die luedde ... :liebe:

    Anja, eine wunderschöne Blüte. :0062:

    ... und das Mini Mark, Maki ... herrlich! :ja:
     
    *gregor*, rosahase3 und monki gefällt das.
  7. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Dann eröffne ich mal den neuen Thread ...

    Phal. cornu-cervi, blüht auch noch mal.

    [​IMG]
     
  8. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eine sehr schöne Blüte, Jasmin.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Nihal76 gefällt das.
  9. *gregor*

    *gregor* Guest

    Süße Phal. cornu-cervi.
     
    Nihal76 gefällt das.
  10. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Komische Sachen machen eure Pahl´s.:biggrin:
    Sind beide schön!!

    Viele Grüße
    Anaelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden