1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Phalfreunde only 48

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Morosus, 5. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :0071: Super Gregor....
    Tolle Lippe der Little Dragon, mein Favorit der Orchid World ist die fein gemusterte "Robin"...:yes:
     
  2. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Bei mir blühen zur Zeit einige Hybriden

    Phal. Little Red Lip - die erste Knospe am zweiten BT (der kleinere) hat sich geöffnet. :ja:
    Der größere BT blüht schon etwas länger. :tuete:
    [​IMG]

    [​IMG]

    eine Mini Phal. in meiner kleinen Orchi-Vitrine (auf der Fensterbank ist sie so vor sich hin gekümmert). Dort scheint sie sich sehr wohl zu fühlen. :ja:
    [​IMG]

    und darüber freue ich mich am meisten. Hier ist die erste Blüte meines geretteten Phal-Kindels. :party:
    [​IMG]
     
  3. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Klasse gemacht, Jasmin.

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
  4. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Danke, Anaelle.
     
  5. *gregor*

    *gregor* Guest

    Meine Phal. Guadalupe Pineda hat nochmal Blüten nachgeschoben.

    DSC_4052.jpg

    DSC_4057.jpg
     
    Karin1981, Nihal76, Vira und 3 anderen gefällt das.
  6. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    13.698
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Eine schöne Farbe, Gregor! So was Leuchtendes ist gerade richtig bei dem nebligen Wetter!
     
  7. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ja, das stimmt. Die Farben sind schon recht intensiv bei der Pflanze und stimmen einen positiver.
     
  8. Nork

    Nork Guest

    Oooo bei Gregor blüht's auch wieder mal....oder :rolleyes: immer noch ...:0071:
     
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Prima Herbstfarben Gregor...:)
     
  10. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Wunderschön,Gregor :liebe:
    Die hätt ich auch gerne :rolleyes:

    Viele Grüße
    Anaelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden