Phalfreunde only 47

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ich beginne diesen Thread einfach nochmal mit meiner Phal. Nosa Gold und bellina.

    DSC_0052.jpg

    DSC_0084.jpg
     
  2. Aleshanee

    Aleshanee Guest

    sehr schöööön :) Gregor

    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier ist die Jennifer Palermo x KS Happy Eagle ohne und mit Gegenlicht. Noch nicht ganz gestreckt.
    Bessere Fotos folgen morgen.
     
  3. Wolfgang1

    Wolfgang1 Guest

    Hallo,

    Gregor schöne Nosa Gold mit attraktiver Textur. Die bellina ist aus der Ooi-Linie?

    Grüße,
    Wolfgang
     
  4. *gregor*

    *gregor* Guest

    Virginia, schöne Blüte!

    Wolfgang, die Phal. bellina ist von Popow, sie stand wohl schon sehr lange bei ihm, irgendwo mitten drin. Ein riesiger Farn wuchs mit im Topf :lol:. Ich glaube nicht, dass sie von Ooi stammt.

    Ich habe meine Phal. Ambomanniana nochmal geknipst:

    DSC_0106.jpg
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Die ist herrlich, Gregor!
     
  6. Katy

    Katy Guest

    Hallo.

    Phalaenopsis David Lim Erstblüte, pikiert ende 2008



    LG Katy
     
  7. Ulrich

    Ulrich Guest

    Phalaenopsis Ambonosa

    [​IMG]
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    @ Katy: Toll, sehr schöne Zeichnung...:rolleys_1:
     
  9. Guten Tag

    Bei meiner bellina ist auch was unterwegs :original:


    LG

    Miriam
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Habe schon wieder etwas "neues":

    DSC_0256.jpg

    DSC_0261.jpg

    DSC_0264.jpg
    Phal. KS Happy Eagle x mariae
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden